Alf1 meine Ausweise wurden gestohlen. Darunter auch mein Halbtax-Abo (auf SwissPass) Was muss ich unternehmen, um zu einer Ersatzkarte zu kommen. Danke Alf
Anonymous16 @Ex-Bähnler gibt hier die Lösung: https://community.sbb-tickets.cc/t5/Abos-und-Billette/Swisspass-verloren/td-p/17790