Hallo zusammen,
da ich aus dem Ausland bin, bezahle ich meine Halbtaxrechnung im Dezember eines jeden Jahres immer bar am SBB-Schalter in Basel, da ich dies mit dem Weihnachtsmarkt verbinde. Dieses Jahr werden wir es jedoch nicht auf den Markt schaffen. Wir sind jedoch nächstes Wochenenende in Zermatt in Urlaub.
Kann die Halbtaxrechnung auch in Täsch am Schalter bezahlt werden?
Gruß, Tina