Küde Hallo zusammen. Habe noch Fahrten zum Vollpreis. Kann ich die jetzt noch mit meiner Frau benutzen (Eine Entwertung für zwei Personen) da wir beide neu ein Halbtaxabo besitzen?
RahelW Hallo Küde Gemäss den Tarifbestimmungen des ZVV ist es in Ordnung wenn du und deine Frau zusammen ein Feld zum Volltarif entwertet, wenn ihr beide ein Halbtax besitzt. Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende. Gruss Rahel