Danke RolandP
Ich haber nur beobachtet, dass die 3 Personen keinen Fahrausweis vorweisen mussten. Der Kontrolleur hat diese nicht kontrolliert. Etwas später ist dann ein anderer Kontrolleur, so wie es scheint der Anhörige dieser Personen, zu diesen Peresonen, welche mit ihm verwandt schienen, gesessen. Sie haben sich dann die ganze Fahrt unterhalten. Nun gut ich werde es im Formular eingaben.
Viele Grüsse