Christian_zchr Die Verbindungen ab Luzern sind nicht schlecht, aber fast nur IR-Verbindungen. IC/EC nur auf der Nord-Süd-Route Basel - Lugano. Demzufolge auch fast keine Speisewagen. Könnte man da nicht mal was ändern?
EleonoraS Hallo Christian_zchr Danke für deine Anfrage. Hier kannst du jederzeit deine Vorschläge bezüglich Fahrplan einreichen: Fahrplanentwurf 2022: Einstieg Ich wünsche dir einen schönen Tag. Gruss EleonoraS