Ich habe kein Postbankkonto und finde, dass die Verlängerung des Halbtaxabo auch mit Twint oder Kreditkarte online zu bezahlbar sein muss. Der heutige Prozess ist nicht zeitgemäss, wir sind im Zeitalter der Digitalisierung angekommen. Mit dem SBB App bezahle ich auch mit Kreditkarte.
Wann wird dies möglich werden?