Hallo NE_1
Genau! Allgemein im ÖV hast du mit der Spartageskarte freie Fahrt den ganzen Tag. Bei den touristischen Zügen musst du nur noch die Sitzplatzreservation buchen und die Reise kann für dich losgehen.
Ich wünsche dir eine gute Fahrt mit dem Glacier Express und einen schönen Sonntag.
Gruss, VlaznimA.