Ich habe ein Retour-Billett Bülach-Bern gelöst (Hinfahrt am 26.10.). Eigentlich wollte ich am 27.10. um 16:31 Uhr wieder zurückfahren, habe dann aber festgestellt, dass das Billett nur bis 5:00 Uhr morgens gültig war. Was habe ich falsch gemacht? Ich musste dann zusätzlich ein Billett Bern-Bülach lösen. Kann ich die Hälfte des Retour-Billetts zurückfordern? Danke