laura55 Habe Zugbindung und bin wegen falscher Zuganzeige 1 Station zu früh ausgestiegen. Kann ich den nächsten Zug mit demselben Ticket nehmen?
Ex-Bähnler Hallo laura55 Hm, das wird schwierig, denn du kannst vsrmutlich nicht beweisen, dass du wegen einer falschen Zuganzeige zu früh ausgestiegen bist. Zudem kommt diese Antwort vermutlich ohnehin zu spät. Gruss, Reto