Ich nehme seit einem Jahr fast täglich den Zug von Visp nach Zermatt. Meistens sitze ich, wie auch heute wieder, auf dem Boden. Der Zug ist jedes Mal überfüllt.
Wenn dies ab und zu einmal passiert verstehe ich das. Es ist jedoch schon seit einem Jahr der Fall.
Touristen kommen mit Gepäck, Velos, Ski oder Snowboard und es bleibt kein Platz mehr für einheimische die zur Arbeit müssen.
Man zahlt für eine Dienstleistung, welche nebenbei erwähnt nicht mal billig ist, und sitzt über eine Stunde am Boden.
Wieso können nicht mehr Wagen einberechnet werden?!