Hallo Holzi
Ich habe Rücksprache mit unserem Support gehalten und eigentlich sollte es trotzdem für dich möglich sein, die Registrierung auf SwissPass.ch mit einer deutschen Telefonnummer abzuschliessen.
Kannst du uns bitte mehr Details geben? Welche Schritte hast du bis zur Fehlermeldung gemacht?Eventuell noch einen Screenshot hinzufügen.
Schönen Tag wünsche ich dir. EllenvS.