Leider hatte ich am 30.8. einen Unfall (Fuss 3 x gebrochen). Es ist für mich unmöglich, den ÖV zu benutzen. Frage, Ist es möglich das Senioren GA für länger als 4 Wochen zu untrbrechen. Für mich ist das GA ein Luxus und es wäre mir wirklich sehr geholfen, wenn mir eine Verlängerung gewährt würde. Ansonsten ich mir dieses GA nicht mehr leisten kann. (J18650 003-705-238-0)
Freundliche Grüsse
Ruth Besmer