Ich wollte letzte Woche nach La Neuveville und sah auf der SBB Homepage, dass man dort Tageskarten für La Neuveville kaufen kann.
Das habe ich gemacht, obwohl ich wusste, dass es keine Garantie für einen Parkplatz gibt. Aber wir wollten, wenn möglich am Bahnhof parkieren, da wir anschliessend mit dem Zug weiterfuhren.
Bei der Ankunft habe ich die P+Rail Parkplätze gesucht - vergebens. Der Bahnhof war unbesetzt, im Avec-Shop wusste man nichts von solchen Parkplätzen und auf der Gemeinde meinte man, das hätte man vor ein paar Jahren machen wollen.
Wieso wird das dann auf der SBB-Seite angeboten, wenn die Parkplätze nicht existieren?