Hallo tg35
Vielen Dank für deine Anfrage.
Alle Gegenstände, welche in unseren Bahnhöfen oder Zügen (vom Reinigungspersonal am Endbahnhof) gefunden werden, werden in die Fundzentrale gesendet und dort in einem System gespeichert.
Die online erfasste Verlustmeldung, wird im gleichen System gespeichert und die Daten werden im Hintergrund laufend verglichen. Falls es eine Übereinstimmung gibt, kontaktieren wir dich.
Hier kannst du die Verlustmeldung aufgeben: Fundservice (sbb.ch)
Ich hoffe die Suche ist erfolgreich.
Gruss und einen schönen Tag, NadineS