Hallo Pendler-S23
Vielen Dank für deine Mitteilung.
Sorry für die Hitze. Eigentlich gibt es Klima-Anlagen in den S-Bahnen. Ich weiss nicht ob sie in deinem Fall defekt war? Andererseits verzichten wir darauf Anlagen «volle Pulle» laufen zu lassen und regulieren die Temperaturen nicht tiefer als 7 Grad im Vergleich zur Aussenluft.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
Gruss, LauraV