AferditaH Hallo Unwissender Danke für deine Anfrage. Gegen eine Gebühr von 5 Franken kann das OnlineTicket auch vom SBB Personal an bedienten Bahnhöfen ausgedruckt werden. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Gruss, AferditaH