Hallo
Ich habe eine kleine Frage und zwar bin ich im Besitz von einem 2. Kl. GA. Nun hat mir ein Kollege erzählt, dass er eine zusätzliche Karte gekauft hat, damit er bei allen Bergbahnen etc. gratis fahren kann.
Können Sie mir sagen, wie viel das kosten würde?
Vielen Dank