Guten tag
Ich bin bis jetzt sehr selten Zug gefahren muss jetzt aber ab nächsten Monat einmal in der Woche nach Zürich Wiedeikon und dies ca. 1,5 Jahre lang.
Meine Frage nun, was löse ich da am besten? Ein GA bringts da glaube ich nicht da ich ja nur an einem Tag unterwegs bin und ansonsten nur sehr selten ÖV benötige..
Danke für eure Hilfe
grüessli Jessica