Hallo zusammen
Laut Medienberichten und der Website nightjet.com fahren die Nachtzüge wieder. Gerne würden wir Mitte Juli von Basel (oder Zürich) nach Hamburg reisen. Doch leider schaffe ich es nicht, Tickets zu buchen: Auf nightjet.com heisst es, es seien keine Verbindungen verfügbar, auf sbb.ch wird die Verbindung angezeigt, man kommt in den “alten” Shop, kann die Personen hinzufügen, aber dann geht es nicht mehr weiter und auf oebb.at wird die Verbindung angezeigt, aber es heisst “keine Tickets verfügbar”.
Ist es ein Problem der Buchungsplattform, fahren die Züge noch nicht oder sind bereits alle Verbindungen ausgebucht?