Hallo UKE
Das ist wirklich sehr eigenartig und betrifft auch andere Strecken. Was zudem auffällt:
- Es gibt Sparbillette für viele Züge mit starker Belegung, was sonst sehr selten der Fall ist (20.18)
- Bei einzelnen Zügen fehlt die Anzeige der Belegung (20.59
- Führen einzelne Züge tatsächlich keine Wagen mit 1. Klasse? (20.47)
Eine Erklärung dafür habe ich aber nicht.
Gruss, Reto
IMG_2340.PNG