Unerwarteter Gleiswechsel S27 (Rtg Baden) in Döttingen 18.06 10:19 / Anschluss danach gebrochen
Warum wohl wurde am 18.6. die verspätete S27 Döttigen => Baden (Döttingen ab 10:19) auf Gleis 2 statt dem normalen Gleis 1 geschickt?
Auf einer einspurigen Strecke macht es keinen Sinn bei einer Verspätung die verärgerten Kunden noch weiter mit Gleiswechsel zu verärgern!
Im Anschluss ist die S27 so langsam gefahren, dass der Anschluss auf die S29 in Turgi gebrochen wurde.
Ich weiss dass um Zürich am Freitag massive Probleme bestanden.
Die S29 fährt in Turgi so oder so nie pünktlich ab, in Brugg muss sie dann ja 7 Minuten warten.
Just am Freitag ist sie dann mal pünktlich gefahren 😞
Warum wohl?