Mein Halbtax auf dem Swisspass wurde auf November dieses Jahres gekündigt.
Weil ich es nicht bezahlen konnte wurde eine Betreibung eingeleitet, was auch auf dem Swisspass ersichtlich ist.
Jedoch wird das Abo immernoch als gültig angezeigt und ich kann weiterhin nur Halbtax Billette lösen.
Ist mein Billett dann überhaupt gültig? Das Halbtax Abo lässt sich auch nicht vom Swisspass entfernen…