albaur Ab wann fahren die Nachtzüge wieder? Die Sperrstunde fällt ab Montag,somit solltet ihr auch wieder fahren oder?
Ex-Bähnler Hallo albaur Das Nachtnetz der Verkehrsverbunde wird gemäss einem Medienbericht ab dem 2. Juli wieder zur Verfügung stehen. Beim ZVV habe ich im Fahrplan Nachtverbindungen für die Nacht vom 2. auf den 3. Juli gefunden. https://www.nau.ch/news/schweiz/wiederaufnahme-des-nachtdienstes-im-offentlichen-verkehr-am-2-juli-6… Gruss, Reto