Ex-Bähnler Hallo Chiosseuyu15 Hast du das Zahlungsmittel gewechselt indem du auf das aktive Zahlungsmittel geclickt hast? Oder was genau klappt nicht? Wir sehen ja deinen Bildschirm nicht! Was hast du schon alles versucht? Gruss, Reto
Ex-Bähnler Hallo Goriosieth33 und Chiosseuyu15 Siehe diese Diskussion zum gleichen Thema. https://community.sbb-tickets.cc/d/38270-halbtax-plus-aus-sbb-app-verschwunden
Goriosieth33 Bei mir ebenso. Kann das Halbtax Plus weder sehen, hinzufügen, noch als Zahlungsmittel auswählen.