Hallo Titus Frei
Wie bei RedBaron ist auch bei mir alles wie immer. Da aber schon zwei User hier das gleiche Problem beschrieben haben, könnte es eine Störung für einen Teil der Kunden sein.
On diesem Forum antworten andere Bahnkunden - also nicht der SBB-Kundendienst.
- Tel. 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.)
Täglich, rund um die Uhr, zeitweise ist mit Wartezeiten zu rechnen.
- per Chatbot > ganz nach unten scrollen und im Chat eine:n Mitarbeiter:in verlangen
Gruss, Reto
PS. Über eine „Aufklärung“ würden wir uns freuen.