Leppiewu59 Wenn nicht, werden viele Senioren nicht mehr mit ÖV fahren.
Wie die das neue Abo von Swisspass Alliance heissen wird in 10 Jahren wissen wir noch nicht. Es wäre eine Möglichkeit das HalbtaxPlus abzuschaffen und mit den neuen Namen auf die Kundengruppen hinzuweisen: Abo für wenig Reisende, weniger als 1000 Franken Jahreskosten und weitere Preisstufen bis zu den Vielreisenden zu aktuellen GA-Preisen. Halbe Taxe wird es vermutluch nicht mehr geben sondern Rabatte je nach Kundengruppe Jugendliche in Ausbildung,Familien, Senioren etc. Wie geschrieben es fliesst noch viel Wasser die Aare hinunter bis es soweit ist.
Freundliche Grüsse
Christoph