Hallo @Skippyworld
Willkommen in der SBB Community. Wir sind ein Kundensupportforum betreut von Kunden und Reiseexperten. Wir sind nicht der offizielle Kundendienst. Wenn du deine Feststellung der SBB melden willst, oder eine offizielle Antwort erhalten möchtest, findest du das Formular hier:
https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/reklamation.html
Und ja, es ist auch bei einer Reklamation schön, ein Hallo oder Gruss zu lesen, nicht nur für uns, sondern auch für die Mitarbeitenden vom Kundendienst.
Viele Grüsse
Roland