Ich nutze bereits im 2. Jahr das Halbtax PLUS und verwende dies hauptsächlich in Kombination mit EasyRide. Nun habe ich diese Woche mehrmals festgestellt, dass die Easy-Ride Fahrten nicht über mein Halbtax Plus bezahlt werden konnten, obwohl mehr als genügend Guthaben vorhanden ist. Voran könnte dies liegen?
Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Tips