Guten Abend Schomieyaff26
Wir in der Community können dir nicht helfen, denn wir sind nicht der SBB-Kundendienst. (Das steht übrigens auch im Formular - bevor man hier einen Beitrag schreibt).
Bitte kläre das telefonisch, per Chatbot (Mitarbeiter verlangen) oder an einem Schalter. Dort hat man Zugang zu deinen Daten.
Wer andern Frechheit vorwirft sollte selber vorbildlich freundlich sein - ganz besonders gegenüber Fremden, die nichts dafür können. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Gruss, Reto