Paul-ZH
Ja ok ist gut, ich verlasse diese Community auf Ihr Begehren, aber nur um noch zwei Sachen anzufügen: ein Troll arbeitet für eine Trollfirma, meistens für die Konkurrenz, die es bei der SBB nicht gibt! Und ich habe eine IV-Rente also arbeite ich nicht!!!