Hoi Reto, besten Dank für deine Antwort
Ich habe weder eine E-Mail bekommen noch habe ich ein Halbtax..
Der Betrag wurde mir auf dem Auszug gezeigt den ich herunterladen musste (von der Swisspass website) für meine Steuern.
Ich konnte jedoch bereits mit dem Support kontakt aufnehmen, das Geld wird mir ausbezahlt, ich habe lediglich über ein Jahr zu viel für mein GA bezahlt (nach dem 13. Monat bekommt man eine Reduktion von 15.- und ich liess den vorherigen Betrag einfach weiterlaufen über einen Dauerauftrag).
danke dir!