Hallo,
ich möchte von euren Erfahrungen hören. Wir erwarten seit dem 01.05. eine Erstattung vom Halbtax-Guthaben. Zuerst schrieb man, es würde direkt aufs Konto überwiesen. “Direkt” hatte ich eigentlich mit sofort “übersetzt”, aber plötzlich kam dann noch ein Mail, wo es hiess “In den nächsten Wochen”. Gut, 2 Wochen sind schon um. Hat hier jemand Erfahrung, wie lange das tatsächlich dauert? Wir sind auf das Geld angewiesen bzw haben fest damit gerechnet und darum fehlt es uns jetzt. Es geht um knapp 500CHF.
Lieben Dank <3