Hallo
Robin Hood Dort ganz nach unten zur Kachel “Lob oder Reklamation” scrollen.
Soweit kann ich es nachvollziehen. Danach muss man aber eines von vier Themen auswählen:

Wenn du Reklamation ausgewählt hast, dann kommt wieder eine Auswahlmöglichkeit mit mehreren Themen …

Bis hier habe ich noch gar keine Daten eingeben können.
Damit es ganz sicher klappt: Du kannst dein Anliegen aber auch immer noch per Post senden:
Schweizerische Bundesbahnen SBB
Hilfikerstr. 1
3000 Bern 65
Unüblich, aber funktioniert nach wie vor.
Viele Grüsse
Reto