Ich verbringe heute zweimal 2h45 im Zug. Bisher friere ich seit Beginn meiner Fahrt vor 1h30
Andere Passagiere schlingen wie ich die Arme um den Leib oder legen sich Regenjacken über die Beine.
Die Zugbegleitung hat meine Frage, ob es möglich wäre, die Temperatur zu erhöhen mit einer lakonischen Bemerkung abgetan.
Bin ich wirklich die Einzige Zugreisende, der es in der SBB immer wieder zu kalt ist?