Ich möchte keine Dauerberieselung mit Werbung im Zug.
Zum einen lenkt diese ständig die Aufmerksamkeit auf den Bildschirm. Im Zug möchte ich jedoch auch mal zu Ruhe kommen und entspannen oder auch konzentriert ein Buch lesen oder arbeiten.
Zum anderen kann ich der Werbung dann auch nicht mehr ausweichen. Wenn ich z.B. im Fernsehen davon genervt bin, dann kann ich aufstehen oder das Programm wechseln. Im Zug gibt es jedoch kein Entkommen. Das würde mich ganz kribbelig machen.